loading
Im Jahr 1948 wurde das jetzige Autohaus Holzer vom Großvater, Franz Holzer, gegründet. Er reparierte vorwiegend Mopeds und Motorräder, Traktoren und landwirtschaftliche Geräte und eröffnete eine Tankstelle. Bald darauf wurde eine größere Werkstätte gebaut und der Betrieb wurde von seinem Sohn, Erich Holzer sen. und dessen Frau Ingeborg erfolgreich weitergeführt.

Durch den abgeschlossenen OPEL-Werkstätten- und Verkaufsvertrag bildeten die Autos der Marke mit dem Blitz das Kerngeschäft vieler erfolgreicher Jahre.

Seit dem Jahr 2000 führt Ing. Erich Holzer mit seiner Frau Anita das Autohaus, welches sich inzwischen neben Autoreparatur auch auf Unfallinstandsetzung (Spenglerei und Lackiererei) spezialisiert hat.
Seit 2015 ist unsere Firma auch AUTO-PROFI Werkstatt für alle Marken.


Nach oben